Rücksendungen

Rücksendung deiner Melvin & Hamilton Bestellung

Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist oder die Größe nicht passt, kannst du selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, die Bestellung an uns zurücksenden.

Retourenportal

Wie funktioniert es?

Damit wir deine Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten können, nutze bitte unser Retourenportal, um deine Rücksendung oder Umtausch anzumelden und ein Etikett für die Rücksendung zu erstellen.

Wir erstatten dir so schnell wie möglich den Kaufpreis mit der von dir verwendeten Zahlungsmethode oder tauschen den Artikel im Rahmen der verfügbaren Bestände um.

Bitte achte darauf, dass alle zurückgesandten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden. Du kannst die Artikel wie in einem Geschäft anprobieren, aber bitte trage sie nicht, wenn du sie zurücksenden möchtest. Du kannst den recycelten Karton verwenden, in dem die Bestellung an dich geliefert wurde, um sie zurückzuschicken.

Schritt 1
Gehe zum Retourenportal und gib deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein


Schritt 2
Wähle den Artikel für einen Umtausch oder eine Rückgabe aus und gib den Grund für die Rückgabe an


Schritt 3
Du erhältst eine Mail mit weiteren Anweisungen und einem vorausbezahlten Rücksendeetikett


Schritt 4
Du erhältst im Anschluss eine E-Mail mit dem Retourenschein zum Ausdrucken und einem QR-Code, mit dem du dich direkt zu deiner DHL Filiale begeben kannst, ohne etwas auszudrucken!


Schritt 5
Nun brauchst du den/die ungetragenen Artikel nur noch verpacken und versenden, nutze dazu ganz bequem eine DHL-Filiale in deiner Nähe.


Schritt 6
Sobald wir das Paket erhalten haben, werden wir die Rückerstattung/Umtausch vornehmen.

FAQ

Was sind die Retourenkosten?

Die Rücksendekosten sind für Bestellungen nach Deutschland, Frankreich, Österreich, Niederlande, Belgien, Polen und in die Schweiz kostenlos.

Bitte beachte, dass wir die Versandkosten abziehen können, wenn der Rechnungsbetrag nach der Rücksendung niedriger ist als der Mindestbetrag für den kostenlosen Versand.

Kann ich das Produkt gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen?

Es ist möglich, das Produkt nur innerhalb desselben Modells gegen eine andere Größe oder eine andere Farbe umzutauschen. Wir können keinen Umtausch für ein komplett anderes Modell anbieten.


Leider können wir keine Lagerbestände reservieren. Wenn du also sicher sein willst, den Artikel in einer bestimmten Größe zu erhalten, empfehlen wir, die Bestellung einfach zurückzuschicken und eine neue Bestellung aufzugeben

Was kann ich tun, wenn ich mit der Qualität nicht zufrieden bin?

Jeder Fall ist einzigartig, also zögere nicht, uns über hello@melvin-hamilton.com zu kontaktieren oder das untenstehende Formular zu verwenden, um das Problem zu erläutern, und wir werden dir gerne die beste Lösung anbieten.

Gibt es ein Problem mit deiner Bestellung? Kontaktiere uns!

Damen Loafers Adley 3 Melvin & Hamilton

Online-Shopping: So wählst du den richtigen Schuh für dich