Shoppe jetzt. Bezahle mit Klarna.

Shoppe jetzt. Bezahle mit Klarna.

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir mit Klarna zusammenarbeiten, um euch noch mehr Zahlungsarten an der Kasse anzubieten. Mit Klarna könnt ihr shoppen, was und wie ihr wollt. Ganz einfach und sicher.

Über Klarna

Das schwedische Unternehmen Klarna ermöglicht Verbrauchern schnell, einfach und sicher offene Zahlungen zu begleichen. Mit über 250.000 Händlern weltweit und bereits 90 Millionen Kunden ist Klarna einer der weltweit führenden Zahlungsanbieter, der das Bezahlerlebnis grundlegend verändert.

Shoppe jetzt und teile die Kosten über 6 bis 36 Monate auf mit Klarna.

Shoppe jetzt und bezahle in deinem eigenen Tempo.

Entscheide dich für die Zahlung in Raten, um die Kosten über 24 Monate zu verteilen. Du kannst dich direkt an der Kasse für diese Bezahlmethode entscheiden. Die Anzahl der Raten, die dir für deinen Einkauf zur Verfügung stehen, sowie Kosten und Bedingungen werden dir beim Checkout angezeigt.

Erst anprobieren, dann bezahlen? Selbstverständlich.

Erst anprobieren, dann bezahlen? Selbstverständlich.

Kaufe dir heute ein neues Paar deiner Lieblingsschuhe und bezahle es einfach später innerhalb von 14 oder 30 Tagen. So kannst du es dir noch einmal genau anschauen, bevor du es bezahlst. Wähle einfach “Rechnung” als Zahlungsart an der Kasse aus, und entscheide, ob du in 14 oder 30 Tagen bezahlen willst.

  • Schritt 1

    Schritt 1

    Lege alle gewünschten Artikel in deinen Warenkorb und wähle an der Kasse „Rechnung mit Klarna“ als Bezahlmethode aus.

  • Schritt 2

    Schritt 2

    Gib die erforderlichen persönlichen Daten ein. Danach erfährst du sofort, ob die Bezahlung genehmigt wurde.

  • Klarna Schritt 3

    Schritt 3

    Klarna schickt dir deine Bestellbestätigung per E-Mail und erinnert dich, wenn es an der Zeit ist, zu bezahlen.

Häufig gestellte Fragen

Wie bezahle ich meine Rechnung?

Logge dich einfach in die App ein und gehe zu "Mein Klarna", um sofort zu zahlen, deine Zahlung zu planen, am Fälligkeitstag oder in Raten zu zahlen.

Wenn du deine Rechnung lieber manuell per Banküberweisung zahlen möchtest, ist es wichtig, die entsprechende Rechnungsnummer als Verwendungszweck für die Zahlung anzugeben, damit die Zahlung der Rechnung korrekt zugeordnet werden kann. Die vollständigen Zahlungsinformationen sind in der Rechnungs-E-Mail angegeben.

Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig bezahlen kann?

Solltest du mehr Zeit zum Bezahlen benötigen, kannst du in der App zunächst das Zahlungsziel deiner Rechnung verschieben, bevor die Zahlungsfrist abläuft.

Wenn du das Zahlungsziel verpasst hast, erhältst du eine Zahlungserinnerung mit dem Hinweis, den ausstehenden Betrag nachträglich zu bezahlen. Danach erhältst du einen Mahnbrief und es wird eine Mahngebühr fällig.

Ist meine Zahlung angekommen?

Warte 3 Tage und prüfe dann in der App, ob deine Zahlung eingegangen ist. Beim Zahlungseingang wird auch eine E-Mail-Bestätigung verschickt.

Wenn du die Rechnung per Überweisung bezahlt hast, kann es sein, dass du eine Zahlungserinnerung bekommst, während deine Zahlung noch bearbeitet wird. Dies kann passieren, wenn du kurz vor dem Fälligkeitsdatum überwiesen hast. Wenn deine Zahlung schon auf dem Weg ist, kannst du die Erinnerung einfach ignorieren.

Ich möchte meine Bestellung retournieren, wie geh ich vor?

Wenn du deinen Einkauf retournieren möchtest, befolge bitte folgende Schritte:

– Retouren unterliegen der Retourenrichtlinie des Melvin & Hamilton. Informiere dich daher auf der Webseite des Melvin & Hamilton über die Retourenrichtlinie und wie du Waren zurücksenden kannst.


– Während du mit dem Händler deine Retoure klärst, achte darauf, das Zahlungsziel deiner Rechnung nicht zu verpassen. Pausiere deine Rechnung, indem du dich einloggst, den retournierten Einkauf öffnest und anschließend die Option Melde eine Retoure anmarkierst.

– Falls deine Retoure vom Melvin & Hamilton nicht erhalten wird, können wir dich nur bei Vorlage einer gültigen Trackingnummer unterstützen. Solltest du online bestellte Waren im Ladengeschäft retourniert haben, dann bewahre bitte den Nachweis für die Rücksendung auf.

– Wenn der Melvin & Hamilton deine Klarna Rechnung korrigiert hat, benachrichtigen wir dich oder senden dir eine E-Mail mit dem aktualisierten Betrag. Wann du eine Rückerstattung erhältst, hängt von der Zahlungsmethode ab, die du gewählt hast. Bei Fragen zum Status deiner Retoure oder zum Anspruch auf Rückerstattung wende dich bitte direkt an den Melvin & Hamilton.

Warum kann ich mit Klarna nicht mehr bezahlen?

Verschiedene Faktoren, wie verspätete Zahlungen können dazu führen, dass nicht alle oder sogar gar keine Klarna Zahlungsoptionen mehr verfügbar sind.

Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, eine Ablehnung für einen Einkauf zu erhalten, trotz vorheriger Genehmigung. Unsere Bonitätsprüfung hilft Klarna jedoch dabei, unseren Kunden unsere Dienstleistungen verantwortungsbewusst anzubieten.