Kollektionen

Schon gesehen? Erste angesagte Modelle unserer Herbst-Winter-Kollektion

Unser Sommer Sale ist nun vorbei und es wird höchste Zeit, euch schon einmal ein paar erste Modelle der neuen Kollektion genauer vorzustellen. Ihr werdet sehen, wir begrüßen ein paar bekannte Lieblinge zurück, welche natürlich aber mit dem gewissen Etwas der kommenden Saison versehen wurden. Außerdem gibt es komplett neue Modelle, um wirklich keinerlei Wünsche für eure Herbst-/Wintergarderobe mehr offen zu lassen. Alles was ihr braucht, von leuchtend bunten Schuhen zu dunklen oder metallischen Looks, wird in der neuen Kollektion zu finden sein.

Dürfen wir vorstellen?

Die ersten Schätze unserer neuen Kollektion!

Betty 2 SATELITE SHADE DARK PINK

Habt ihr dieses zuckersüßes Modell schon gesehen? Graue Derby Schuhe mit dunklen pinken Details, die jedem Outfit etwas Besonderes verleihen. Sei es mit einer dunklen Hose und einer weißen Bluse im Büro oder aber mit einem verspielten Rock oder Kleid für eine Wochenendverabredung, Betty ist die richtige Wahl und wird euch schon ganz von selbst zum passenden Look verhelfen. 

Hier gibt es noch weitere Bilder und Details zu unserer Betty!

Selina 6 NAVY ELASTIC BURGUNDY

Diese Chelsea Boots sind die idealen Begleiter, wenn die Temperaturen anfangen zu sinken. Nach und nach werden die Tage nun leider kürzer. Neben den bekannten Details bestechen sie außerdem mit der weinroten Sohle dem weinroten Einsatz. Als Eye-catcher eines herbstlichen oder winterlichen Looks funktionieren sie super, aber ebenso mit einem langärmligen Blumenkleid und einer Jeansjacke für die Übergangszeit.

Hier gibt es weitere Infos zu Selina!

Victor 2 RIO LONDON FOG SUEDE STONE

Mattes und glänzendes Leder, die verschiedensten Grau- und Schlammtöne, dieses Design beinhaltet so viele Details, dass man zuerst gar nicht weiß, wo man hingucken soll. Bei näherem Betrachten wird allerdings schnell deutlich, dass es das Gesamtbild ist, welches diesen Schuh ausmacht. Gleichzeitig verliert er nicht das typisch Klassische eines Derby’s und passt somit ebenso gut zu einem Anzug, wie zu einer blauen Jeans.

Schau schnell mal bei Victor vorbei!

Eddy 10 CROCK OCRA

Wir halten den Sommer fest, indem wir ihn weiterhin an unseren Füßen tragen; während wir bereits durch den Herbst und Winter laufen. Die Gummisohle wappnet euch außerdem vor rutschigen Straßen. Zweifellos sind diese Stiefeletten die perfekten Begleiter für erfrischende Spaziergänge in der Natur, aber auch für einen weiteren Städtetrip zum Herbstanfang. 

Hier gibt es nähere Infos zu Eddy.

Schaut euch diese und zahlreiche weitere Modelle der neuen Herbst/Winter-Kollektion für Herren und Damen in unserem Online Shop an!

Und viel Spaß beim Auffrischen der Herbstgarderobe!

 

 

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken