Inspiration

Ein Tag mit unseren Styles Betty & Toni: Das perfekte Duo!

Sie sind das perfekte Duo, Betty für sie und Toni für ihn. Die beiden Styles gibt es als unterschiedlichste Modelle und sie können deshalb zu beinahe jedem Anlass kombiniert werden.

Ein Tag mit Betty & Toni

Stellt euch folgendes Szenario vor:

An einem ganz normalen Samstag im November, starten deine bessere Hälfte und du ganz gemütlich mit einem Spaziergang zur nächstgelegenen Bäckerei in den Tag. SIE hüpft dazu schnell in ihre bequemen Betty 1 Chelsea Boots. Kein langes Schnüren und warme Füße sind garantiert. Das Beste ist aber, dass sie sich keinerlei Gedanken über ein passendes Outfit machen muss, denn die Boots passen zu fast allem.

ER, immer noch ziemlich verschlafen, hat ebenfalls noch keine Lust sich irgendwelche Gedanken über sein Outfit zu machen und steigt deshalb rasch ebenfalls in seine Chelsea Boots. Gott sei Dank, haben sie die auch für Herren im Angebot. Toni 6 sind zeitlos, elegant und haben eine bequeme Gummisohle, mit welcher auch an regnerischen Tagen ein sicherer Gang gewährleistet ist.

Nach einem gemütlichen und ausgedehnten Wochenendfrühstück entscheidet ihr euch für einen Einkaufsbummel am Nachmittag. Es ist ein typischer Herbsttag. Im einen Moment strahlt sie Sonne und im nächsten beginnt es zu stürmen und zu regnen. SIE entscheidet sich für ihre Betty 4 Ankle Boots, mit denen sie perfekt für das wechselhafte Wetter gewappnet ist und welche ideal zu ihrem rockigen Stil an diesem Tag passen. ER trägt seine Toni 16 Stiefeletten, die seinen lässigen Stil passend ergänzen. Außerdem sind sie bequem genug, um bequem ein paar Stündchen von Laden zu Laden und durch die Stadt zu schlendern.

So langsam neigt sich der Nachmittag dem Ende zu, ihr kommt in Ausgeh-Stimmung und wollt ein schönes gemeinsames Abendessen genießen. Ihr beide habt Lust, euch chic zu machen und euch gut zu fühlen, weshalb nach den absoluten Lieblingsoutfits gegriffen wird. SIE entscheidet sich für ihr schwarzes Kleid und trägt dazu ihre grauen Betty 6. Die Farbe passt wunderbar in die Jahreszeit und die Pompom-Details verleihen sowohl dem Schuh, als auch ihrem Outfit das gewisse Etwas. ER schlüpft kurzerhand in seine schwarzen Toni 1 Derbies aus perforiertem Leder und trägt dazu ein schlichtes dunkles Outfit. Klassisch, aber durch das Leder der Schuhe doch einzigartig.

Es sieht so aus, aus führen Betty & Toni ein ziemlich glückliches Leben. Die zwei Styles sind eben wahrhaftig ein perfektes Duo.

Entdeckt unsere gesamte Betty Kollektion.

Und natürlich verpasst auch nicht unseren Toni.